Capital | Immobilien Kompass

Die attraktivsten Standorte für Wohn- und Ferienimmobilien

Preise und Prognosen für Kauf und Miete von Wohnimmobilien in 180 deutschen Städten, darin enthalten die aktuellen Städteporträts. Außerdem: Ferienimmobilien in 166 Urlaubsorten in ganz Europa.


Beitrag erstellen
Die neuesten User-Beiträge aus der Region

Diese Gegend als gut zu bezeichnen ist wohl ein schlechter Witz! Im besten Fall würde ich "mittlere Wohnlage" vergeben, aber gut? Niemals.

1 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich.Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? ( Ja / Nein )

Auf diesen Beitrag antworten

Weitere Meinungen zu diesem Beitrag

May 13, 2013

Gerade das Gebiet am nördlichen Ende der Wildunger Straße besticht durch traumhafte alte Villen und großzügige Wohnungen. In der Taubenheimstraße gibt es wunderbaren 270°-Panoramablick über Stuttgart und charmante Grünflächen (Kurpark, Uff Kirchhof) vor der Haustür. Die Straßenbahn-/S-Bahn-Anbindung ist top. Es reiht sich zwar (noch) nicht ein kleines Geschäft an das andere, aber Kleinode findet man auch in Cannstatt - vom Käseladen über die Modedesignerin bis zum liebevollen Kinderbuchladen. Die Zugänge zum Neckar sind alle in Cannstatt. Mit dem Rückbau der Waiblinger Straße wird sich nochmal ein echter Zugewinn an Lebensqualität einstellen.

Jan 20, 2014

Das ist doch eine Frage der Auflösung...Die andere Seite der Waiblinger Straße mit dem Kurpark kann man durchaus als gute Wohnlage bezeichnen. Schöne Villen, sehr ruhig und perfekt angebunden. Bei der Waiblinger Str. hingegen kann man durchaus geteilter Meinung sein...

Feb 22, 2014

die Kreuznacher Str. ist toll! Tolle Anbindungen!